Wegen großer Nachfrage: AkustikDuo Romanike erneut im Caritas-Treffpunkt Café fArbe – Wegen des überragenden Erfolges des ersten Konzertes und der großen Nachfrage wird das Programm „GemaFrey – West-Slavian-Folk-Style“ des Duos Romanike noch einmal im Caritas-Treffpunkt Café fArbe aufgeführt. Ulrike Walter und Roman Doubravsky aus Miltenberg spielen Lieder, die ohne Gema-Kontrolle aufgeführt werden können.

Mit „GemaFrey - West-Slavian-Folk-Style“ bringen die beiden erfahrenen Künstler Lieder, die von Liebe, Sehnsucht und Alkohol handeln, und der ewigen Suche, die den Weg zum Ziel macht. Neben Folklore werden auch eigene Lieder zu hören sein, die sich perfekt in das Programm einfügen. In tschechischer und deutscher Sprache gesungen, vorgetragen und erzählt - mit Gitarre, Percussion, Melodika und Glockenspiel umrahmt, so dürfen sich die Zuhörer auf einen interessanten Abend freuen.

Romanike sagen augenzwinkernd über ihr neues Konzert, hier könne man „slawische Schwermut und Leichtigkeit, gepaart mit deutschem Übermut und verstecktem Zweifel“ hören.

Das Wiederholungskonzert „GemaFrey - West-Slavian-Folk-Style“ mit Romanike findet statt am Samstag, 13. Oktober, 19 Uhr im Caritas-Treffpunkt Café fArbe am Miltenberger Engelplatz. Der Eintritt von 10 Euro geht direkt an die Musiker.