logo caritas

ALTRUJA-BUTTON-DY9P

Auf Einladung von Vorstand Heinrich Almritter, wurde beim Caritasverband für den Landkreis Miltenberg e.V. am 29.02.2024 in einer Feierstunde Martin Pechtold in den Ruhestand verabschiedet. Martin Pechtold hielt dem Verband über 36 Jahre lang in verschiedenen Bereichen die Treue. Zuletzt war er neben seiner Tätigkeit als Verwaltungskraft der psychosozialen Beratungsstelle auch für die Öffentlichkeitsarbeit, sowie für den Bereich durchreisende Wohnungslose zuständig.

In den Reden von Heinrich Almritter und dem Leiter der psychosozialen Beratungsstelle Christof Nasemann, würdigten sie die über 36-jährige Arbeit im Caritasverband. Vor allem den, über den eigentlichen Beruf hinaus, großen Einsatz in verschiedensten Bereichen ist hierbei zu erwähnen. Mit Martin Pechtold geht ein großer Freund und Förderer der Kunst im Verband in Rente.

Das Team der psychosozialen Beratungsstelle verabschiedete ihr „Aushängeschild“ mit einer humorvollen, selbstgeschriebenen Büttenrede.

­