logo caritas

ALTRUJA-BUTTON-DY9P

„Heute durften wir zusammen mit unseren Gästen den ersten Geburtstag unserer Tagespflege feiern.“ Judith Kneisel von der Leitung der Caritas-Senioreneinrichtung zeigte sich begeistert. Denn die Jubiläumsfeier war ein gelungenes kleines Fest.

So wurde ein Gutewünschebaum gestaltet, es gab eine Tombola mit attraktiven Gewinnen und ein lustiges Quiz mit Fragen rund um die Tagespflege. Am Nachmittag unterhielt ein Trio aus den Reihen der Blaskapelle „Fränkische Rebläuse“ die Gäste zünftig mit Musik und Gesang. Bei alkoholfreiem Sekt und selbstgebackener Torte wurde danach noch ausgiebig gefeiert.

„Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Musikern und allen, die zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben“, meinte Judith Kneisel und freute sich über das gelungene Fest zum Einjährigen.

 

Bilder: Beim Fest zum einjährigen Bestehen der Caritas-Tagespflege Bürgstadt
Fotos: Kneisel, Caritas MIL

­