West-Slavian-Folk-Style: Zusatztermin wegen großem Erfolg – Das Romanike-Konzert mit neuem Programm im Caritas-Treffpunkt Café fArbe war ein so großer Erfolg, dass ein Zusatztermin sinnvoll wurde. Allerdings kann dieser nicht, wie zuerst geplant, im Juni stattfinden, sondern wird auf Herbst verschoben.

Für den 30. Juni war an verschiedenen Stellen bereits das Zusatzkonzert „GemaFrey – West-Slavian-Folk-Style“ des AkustikDuo Romanike angekündigt. Aufgrund bedauerlicher Terminüberschneidungen im Franziskushaus kann dieser Termin nicht eingehalten werden. Dafür wurde im Herbst ein geeignetes Datum gefunden. So wird das Miltenberger Duo Romanike das neue Programm am Samstag, 13. Oktober im Caritas-Treffpunkt Café fArbe erneut aufführen. Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit.