logo caritas

ALTRUJA-BUTTON-DY9P

In der Caritas Tagespflege Kleinheubach war während der närrischen Tage ordentlich was los!

Die Faschingswoche wurde gefeiert mit Spiel, Spaß und viel Unterhaltung.

Von Altweiberfasching bis Faschingsdienstag wurde jeder Tag ausführlich mit Büttenreden, Tanz, Gesang und Musik gefeiert. Die Gäste erinnerten sich an die frühere Faschingszeit, in der man jedes Wochenende einen anderen Faschingsball besuchte. Nicht wenige haben dort ihre Ehepartner kennengelernt.

Ein besonderer Dank der Tagespflege Kleinheubach geht an den Kindergarten Traumland, die Kittelschörzer der Hannjörche mit der Kindergarde und den Musikern, die allen viel Freude bereiteten.

Die Seniorinnen und Senioren und auch das Team freuen sich jetzt schon auf die nächste Faschingssaison und grüßen mit einem dreifachen Helau!

­