logo caritas

ALTRUJA-BUTTON-DY9P

Bunter Fasching in der Caritas-Tagespflege in Sulzbach – Es hat schon Tradition, dass Sulzbachs Altbürgermeister Hermann Spinnler die Büttenrede hält beim Faschingsnachmittag der Caritas-Tagespflege in Sulzbach.

Bei Kreppel, Kaffee und kalten Getränken konnten die Anwesenden zudem zur Musik der Gebrüder Horst und Peter Klement schunkeln und mitsingen. Eine Kinder-Bauchtanzgruppe unterhielt die Seniorinnen und Senioren und erhielt großen Beifall. So konnten die Caritas-Mitarbeiterinnen der Senioreneinrichtung mit Hilfe der Auftretenden einen kurzweiligen Nachmittag mit viel Lachen und bei bester Laune gestalten.

Die Caritas-Tagespflege Sulzbach in der Bahnhofstraße 14 ist zu erreichen unter 06028 977 88 66, weitere Informationen im Internet: www.tagespflege-sulzbach.de

­