Nicht zum ersten Mal wird an Weihnachten ein Konzert im Miltenberger Jugendzentrum ThirTeen stattfinden. Der Leitgedanke: „Back in Town.“

Denn viele ehemalige Jugendzentrums-Aktive, die heute wegen Studium oder Beruf in andere Städte gezogen sind, kommen gerade an Weihnachten wieder nach Miltenberg zurück. Zusammen mit den neuen Besucherinnen und Besuchern der von der Caritas geleiteten Jugendeinrichtung haben sie dann Zeit, das Weihnachtsfest mit einem freudvollen Konzert ganz eigener Art zu feiern.

Auftreten werden in diesem Jahr der Solist „Fe4r“, die Band „Raumschiff Mafia“ sowie das Duo „ich bin darwin“. Die drei Liveacts bringen Rap in unterschiedlicher Ausformung.

Das Konzert findet statt am Montag, 25. Dezember ab 20 Uhr im Jugendzentrum ThirTeen in Miltenberg, Mainstraße 13. Einlass ist ab 19 Uhr. Der Eintritt ist frei.