Caritas und Johanniter bieten Spielezeit für Großeltern und Enkel – Ob „Uno“ oder „Mensch ärgere Dich nicht“ – Spiele machen einfach Spaß. Daher bietet der Familienstützpunkt der Caritas in Zusammenarbeit mit dem Mehrgenerationenhaus der Johanniter eine vergnügliche Spielezeit für Großeltern und Enkel an.

In Kooperation mit der Fachstelle für Familienangelegenheiten des Landratsamtes findet derzeit das Programm „Großeltern und Enkel – ein starkes Team“ statt. Dieses wird mit dem Spielevormittag nur fortgesetzt. Denn wenn die Würfel kullern und die Figuren übers Brett hüpfen, dann steigt bei den Mitspielern, egal ob Enkel oder Oma und Opa, die Spannung. Neben den klassischen Spielen stehen auch neue zur Auswahl sowie vergnügliche Spiele mit der ganzen Gruppe. Die Verantwortlichen von Caritas und Johanniter freuen sich bereits auf Spiel, Spaß und Spannung!

Die Spielezeit für Großeltern und Enkel findet statt am Mittwoch, 1. August von 10 bis 11.30 Uhr im Mehrgenerationenhaus der Johanniter, Arnouviller Ring 3 in Miltenberg. Sie richtet sich an Großeltern und ihre Enkelkinder im Alter von vier bis zwölf Jahren. Anmeldung ist möglich bis 27. Juli beim Mehrgenerationenhaus: Tel. 09371 95 26 15 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!