logo caritas

ALTRUJA-BUTTON-DY9P

Überraschend kam der Besuch, aber nicht ungelegen: Die Nachbarschaftshilfe „Helfen verbindet“ aus Bürgstadt besuchte die Caritas-Tagespflege am Schwanen und brachte Überraschungen mit: Renate Gümperlein und Hildrun Kling überreichten frische Küchenkräuter, die die Gärtnerei Kling zur Verfügung gestellt hatte. Die Übertöpfe waren dankenswerterweise von der Firma Scheurich gespendet und von Bürgstädter Schülern bunt bemalt worden.

Caritas-Mitarbeiterin Heidy Hüning, Leiterin der Tagespflege, bedankte sich zudem bei Silvia Kling, welche den Gästen der Tagespflege eine Kiste frischer Äpfel mitbrachte. „Jetzt sind leckere Apfelkuchenrezepte aus Omas Backbuch und Kräutersaucen angesagt“, meinte sie.


Bilder: „Helfen verbindet“ bringt Küchenkräuter und Äpfel
Fotos: Kneisel, Caritas MIL

­