logo caritas

ALTRUJA-BUTTON-DY9P

Es war eine Spendenübergabe auf Abstand, als Alina Hohmann 2.000 Euro im Namen der Firma ADAPT Elektronik GmbH an die Caritas überreichte. Das ganz besondere Päckchen wird dem neuen Familienzentrum zugutekommen.

Alina Hohmann, Mitglied der Geschäftsleitung der Großheubacher ADAPT Elektronik GmbH, setzte damit eine vorbildliche Tradition fort. Denn schon im fünften Jahr in Folge unterstützt ADAPT die Arbeit der Caritas.

Heinrich Almritter, Geschäftsführer des Kreis-Caritasverbandes, bedankte sich für die großzügige Spende, die dem Familienzentrum beim neuen Kindergarten im ehemaligen Klostergarten zugutekommen wird. Ein Mehrzweckraum kann damit sinnvoll ausgestattet werden.

 

Bild: Alina Hohmann von ADAPT Elektronik GmbH und Caritas-Geschäftsführer Heinrich Almritter
Foto: Pechtold/Caritas MIL

­