logo caritas

ALTRUJA-BUTTON-DY9P

Bei bester Stimmung und gutem Wetter war das Sommerfest der Caritas-Tagespflege Bürgstadt ein voller Erfolg. Auch das leckere Essen und viele Aktivitäten trugen zur guten Laune bei.

Die Caritas-Mitarbeiterinnen hatten vorgesorgt und Bratwürste, Salate und Baguette bereitgestellt. Bei sehr warmem Wetter war der Eiswagen mit seinem Speiseeis eine besondere Attraktion.

Den ganzen Nachmittag über standen eine Kegelbahn und ein Stand zum Dosenwerfen zur Verfügung, ebenso eine Fühllkiste und eine Riechstation, an der verschiedene Düfte unterschieden werden konnten. Auch die Gute-Laune-Musik trug zur Stimmung bei wie auch die Erdbeerbowle, die ganz besonders gut ankam.

Nicht nur für die Gäste der Caritas-Tagespflege in Bürgstadt, sondern auch für die Mitarbeiterinnen war dies ein unvergesslicher Tag.

Informationen zur Senioren-Tagespflege gibt es im Internet: https://www.caritas-mil.de/gemeinsam-statt-einsam

Bilder: Beim Sommerfest der Caritas-Tagespflege in Bürgstadt
Foto: Hüning/Caritas MIL

­