logo caritas

ALTRUJA-BUTTON-DY9P

Sie hatten lange warten müssen, die Gäste der Caritas-Tagespflege für Senioren in Sulzbach. Denn mehrere Jahre war das beliebte Faschingsfest pandemiebedingt ausgefallen. Nun aber konnte man wieder närrisch feiern.

Die Brüder Klement heizten die Stimmung mit schmissigen Liedern an. Auch das Sulzbach-Lied durfte dabei nicht fehlen. Danach kam „Horsti, der Handwerker für alle Fälle“ in die Bütt. Bei diesem Vortrag von Hermann Spinnler blieb kein Auge trocken. Aber auch eine musikalische Rheinreise begeisterte die Gäste der Caritas-Senioreneinrichtung und die Beschäftigten.

Mit Kaffee und Kuchen klang ein sehr unterhaltsamer Nachmittag aus.

 

Bild: Einige gut gelaunte der Gäste beim Fasching in der Caritas-Tagespflege Sulzbach
Foto: Eitel, Caritas MIL

­