Nach einer erzwungenen Pause von mehreren Jahren ist es endlich wieder da: das Familiencafé des Familienstützpunktes der Caritas. Damit steht der offene Treffpunkt für Mamas, Papas und Großeltern sowie ihre Kinder bzw. Enkel wieder zur Verfügung.

Insbesondere neu zugezogene Familien oder Familien, die keine Kontakte im Umkreis haben oder nicht in feste Gruppenangebote gehen wollen, sind herzlich willkommen.

In angenehmer Atmosphäre können die Erwachsenen entspannt einen Kaffee trinken und sich unterhalten bzw. einander kennenlernen; auf die Kleinen warten ein Spielteppich und kindgerechte Spielsachen, die entdeckt werden möchten. Das Café wird von der Leiterin des Familienstützpunktes betreut und ist kostenfrei.

Das nächste Elterncafé des Familienstützpunktes der Caritas findet statt am Montag, 12. Juni, 10 bis 11.30 Uhr im Familienzentrum, Mainstr. 19, (ehemaliger Klostergarten) in Miltenberg. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Informationen gibt es unter E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 09371 9 789 47.

Bild: Familiencafé beim Caritas-Familienstuetzpunkt
Foto: Inge Richter