Elterncafé des Caritas-Familienstützpunktes wird fortgesetzt – Erneut lädt der Familienstützpunkt beim Caritasverband in Miltenberg zum Elterncafé ein. Geboten wird ein offener Treffpunkt für Eltern, Alleinerziehende, Großeltern, Patchworkeltern und andere Menschen in Erziehungsverantwortung aus dem Raum Miltenberg.

Das Elterncafé soll eine kleine Insel im Alltag sein und bietet bei Tee oder Kaffee die Möglichkeit, andere Eltern bzw. Erziehungsverantwortliche kennenzulernen oder rund um das Thema Kinder und Erziehung ins Gespräch zu kommen bzw. sich einfach zu informieren. Getränke und ein kleiner Imbiss werden durch Inge Richter, zuständige Caritas-Mitarbeiterin für den Familienstützpunkt, angeboten. Spielecke und Wickelmöglichkeit sind vorhanden.

Das nächste Elterncafé findet statt am Montag, 19. August, 10 bis 11.30 Uhr im Franziskushaus der Caritas am Engelplatz in Miltenberg. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Informationen gibt es unter E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 09371 9 789 47 oder im Internet: facebook.com/fspmil

Bild: Kind beim Spielen
Foto: Inge Richter