logo caritas

ALTRUJA-BUTTON-DY9P

Anfang Februar war es auch bei der Tagespflege in Kleinheubach so weit: Der erste Geburtstag konnte gefeiert werden. Denn seit einem Jahr gibt es diese Caritas-Senioreneinrichtung auch in Kleiheubach.

Caritas-Mitarbeiterin Claudia Sorger, Leiterin der Tagespflege, berichtete in ihrem Rückblick über die Ereignisse des ersten Jahres, das zahlreiche Höhepunkte hatte. Zwei Veeh-Harfe-Spielerinnen sorgten für den musikalischen Rahmen. Die Gäste der Tagespflege und die Beschäftigten der Caritas stießen, wie es sich bei einem Geburtstag gehört, anschließend mit Sekt an und erinnerten sich an die vergangenen 12 Monate. Bei Kaffee und Geburtstagskuchen für alle Anwesenden klang die Feierlichkeit aus.

„Wir hoffen, im kommenden Jahr noch neue Gäste bei uns begrüßen zu können“, wünschte die Leiterin. Denn die Kapazität ist noch nicht völlig ausgeschöpft. Ein Schnuppertag, um die Leistungen der Caritas-Tagespflege in Kleinheubach testen zu können, ist jederzeit möglich. Weitere Informationen gibt es bei www.caritas-mil.de/tagespflege-kleinheubach.

 

Bild: Geburtstagskuchen für alle bei der Feier zum Einjährigen der Tagespflege Kleinheubach
Foto: Sorger, Caritas MIL

­