logo caritas

ALTRUJA-BUTTON-DY9P

Auch in diesem Jahr kam er zu den Gästen der Caritas-Tagespflege in Sulzbach: der Nikolaus. Wiederum war es Winfried Reis, der in die Rolle des Heiligen geschlüpft war.

Zuvor hatte Diakon Karl-Heinz Klameth einen Gottesdienst zum Gedenken an den Hl. Nikolaus gehalten, der von Winfried Reis auf der Gitarre musikalisch umrahmt wurde. Dieser brachte dann als Hl. Nikolaus Geschenke für alle.

Bei Kaffee und Kuchen konnten zudem Erinnerungen an die eigene Kindheit ausgetauscht werden. Die Beschäftigten der Caritas-Senioreneinrichtung hatten diesen besonderen Tag wie immer engagiert und liebevoll gestaltet.

Weitere Informationen zur Caritas-Tagespflege gibt es unter www.tagespflege-sulzbach.de.

Bild: Winfried Reis als Nikolaus in der Caritas-Tagespflege in Sulzbach
Foto: Eitel, Caritas MIL

­