Auch in diesem Jahr stellen die Caritas-Jugendtreffs Mars in Kleinheubach und ThirTeen in Miltenberg wieder kleine Basteltüten für Muttertag und Vatertag zusammen. Mit diesem Angebot können Kinder ihre Eltern am jeweiligen Ehrentag überraschen.

Wie alle ähnlichen Einrichtungen sind auch die beiden von der Caritas geleiteten Jugendeinrichtungen derzeit geschlossen. Franziska Frankenberger und ihr Team überlegen sich daher Angebote, die außerhalb der Jugendtreffs durchzuführen sind. Hierzu gehören auch die Tüten mit den Bastelmaterialien, die kostenlos ausgegeben werden.

Aufgrund der aktuellen Richtlinien erfolgt die Ausgabe nach dem Click & Collect-System. Das heißt: Die Tüten können in der Woche vom 3. bis 7. Mai jeweils an den Jugendtreffs in Kleinheubach und Miltenberg während der Öffnungszeiten abgeholt werden. Dazu muss aber zuvor per Email oder per Telefon ein Termin vereinbart werden. Wie immer gilt: Natürlich nur solange der Vorrat reicht!

Die Terminvereinbarung ist möglich über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. telefonisch unter 0151 57 67 80 80. Der Treff in Kleinheubach befindet sich in der Bahnhofstr. 1, der in Miltenberg in der Maintstr. 13. Dort können die Baseltüten zum jeweils vereinbarten Termin abgeholt werden.