logo caritas

ALTRUJA-BUTTON-DY9P

Der Termin steht fest im Programm der Caritas-Tagespflege in Sulzbach: Jedes Jahr geht es zum traditionellen Käsefestes in der Marktgemeinde.

Zahlreiche Gäste der Caritas-Tagespflege und ihre Angehörigen stärkten sich auch in diesem Jahr bei Käsespezialitäten oder Kaffee und Kuchen. Im Mittelpunkt stand allerdings wie immer das gesellige Beisammensein, das diesen Tag zu einem kleinen Erlebnis für die Seniorinnen und Senioren machte. So wurde wieder viel miteinander gesungen und gelacht. „Unsere Gäste waren wieder sehr begeistert und freuen sich immer schon auf dieses Ereignis“, betonte Felicitas Eitel, Leiterin der Caritas-Senioreneinrichtung.

Mehr Informationen zur Tagespflege gibt es unter www.tagespflege-sulzbach.de; zu erreichen ist die Caritas-Pflegeeinrichtung unter Tel. 06028 977 88 66.

­