Erneut besuchte der Ehrenamtlichenkreis „Helfen verbindet“ die Tagespflege der Caritas in Bürgstadt. Zur Verschönerung der Senioreneinrichtung brachten die Ehrenamtlichen Übertöpfe mit.

„Wir danken Frau Gümperlein, Frau Gerlach und Frau Kling, die uns die wunderschönen Übertöpfe für unsere Pflanzen mitbrachten“, betont Tagespflegeleitung Heidy Hüning. Ein besonderer Dank richtete sie an Herrn Baumann von der Fa. Scheurich in Kleinheubach, der die Übertöpfe zur Verfügung gestellt hatte. Leider konnte er bei der Übergabe nicht anwesend sein.

„Die modernen Übertöpfe stellen wirklich eine optische Verschönerung unserer Tagespflege da“, betont die Caritas-Mitarbeiterin. Sie bedankte sich zudem ganz besonders bei Renate Gümperlein, die die Caritas-Tagespflege in Bürgstadt immer wieder unterstützt und hilft, wenn und wo es nötig ist.

Bild: Übergabe der Übertöpfe an die Tagespflege in Bürgstadt
Foto: Kneisel, Caritas MIL